25.10.2023

Neuer Botschafter Stefan Berndt

Seit vielen Jahren kennen sich Stefan Berndt und Stefan Wimmel, der zunächst als stellvertretender Vorsitzender der Kleinen Riesen agierte und nun einer von drei geschäftsführenden Gesellschaftern ist, aus Jugend- und Studienzeiten. Deshalb war er auch so erfreut, dass Stefan Berndt nach seinem Engagement als Vereinsmitglied auch die Funktion als Botschafter übernehmen möchte.

"Trotz schwerwiegenden Herausforderungen in seinem Leben ist Stefan ein sehr positiv denkender Mensch. Wir sind davon überzeugt, dass er durch sein berufliches und gesellschaftliches Engagement die Arbeit der Kleinen Riesen bekannt macht und so eine Inspirationsquelle für andere sein kann", äußert sich Stefan Wimmel anerkennend und übergibt in den Rämlichkeiten der Kleinen Riesen die Urkunde zum Botschafter an Stefan Berndt. 

Mehr zu Stefan Berndt und seine Beweggründe für sein Engagement bei den Kleinen Riesen finden Sie hier

Zu den weiteren Unterstützer*innen

© 2022 Kleine Riesen Nordhessen gGmbH