16.10.2023

Neue Botschafterin Nina Klein

Als Dr. Thomas Voelker, einer der geschäftsführenden Gesellschafter und Leiter des KinderPalliativTeams, Nina Klein anrief, um zu fragen, ob sie Botschafterin der Kleinen Riesen werden möchte, zögerte sie keine Minute. Denn seit nunmehr zehn Jahren ist Nina Klein mit dem Team verbunden. Zunächst engagierte sich die Kasselanerin als Vereinsmitglied. Auch nach der Umwandlung des Vereins in eine gGmbH im Januar 2022 setzte sich Nina Klein für die Arbeit der Kleinen Riesen in der Öffentlichkeit ein. 

"Wir freuen uns auf Nina als Botschafterin. Wir schätzen ihr Engagement und Tatkraft für uns. So wird sie weiterhin eine große Stütze und Netzwerkerin für unsere Arbeit sein", erläuterte Voelker an einem sonnigen Tag auf der Grimmwelt und übergab die Urkunde an Botschafterin Nina Klein. 

Mehr zu Nina Klein und ihre Beweggründe für ihr Engagement bei den Kleinen Riesen finden Sie hier

Zu den weiteren Unterstützer*innen

© 2022 Kleine Riesen Nordhessen gGmbH