14.10.2019

Zwei neue Dienstfahrzeuge für das KinderPalliativTeam

Unser KinderPalliativTeam betreut Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene und deren Angehörige im ganzen Regierungsbezirk Kassel: von Bad Karlshafen im äußersten Norden bis Fulda im Süden, von Eschwege im Osten bis Korbach im Westen. Eine Region, die insgesamt sieben Landkreise und zwei Großstädte umfasst.

In den fünf Jahren unseres Bestehens sind wir über 256 000 km zu unseren kleinen Patienten gefahren. Wir freuen uns nun über zwei neue Autos an unseren Standorten Kassel und Fulda. Danke an alle, die dies ermöglicht haben!

Stefan Wimmel, zweiter Vorsitzender des Vereins, übergab Birgit Mehling und Heike Schaller die Autos: "Ich freue mich außerordentlich zwei weitere Kleine-Riesen-Dienstfahrzeuge übergeben zu dürfen. Insbesondere freut es mich, dass das lang ersehnte Fahrzeug für unseren Standort Fulda nun möglich ist. Dieses ist aufgrund der Zunahme der Patienten dringend notwendig gewesen."

© 2019 Kleine Riesen Nordhessen e.V.