02.12.2019

Hilfe, mein Kind ist todkrank! Was brauchen Familien?

KASSEL/FULDA - Gemeinsam mit dem Kinderhospizdienst der Malteser laden wir herzlich zum 4. Forum für pädiatrische Palliativ- und Hospizversorgung im Regierungsbezirk Kassel ein:

Am Samstag, 7.12.2019 von 10 bis 14 Uhr im Hospizzentrum der Malteser, An Vierzehnheiligen 9, 36039 Fulda.

Wir werden für den Dialog mit Betroffenen Impulse setzen und den interdisziplinären Austausch fördern. Gemeinsam werden die Mitarbeiter des Kinderhospizdienstes der Malteser und des KinderPalliativTeam Nordhessen mit eingeladenen Experten und betroffenen Familien Leitfragen zur palliativmedizinischen Versorgung von kranken Familienmitgliedern diskutieren, wie zum Beispiel: Was war nötig? Was war hilfreich? Was war hinderlich? Wo hat es gefehlt?

Den Einladungsflyer können Sie hier als PDF (577KB) herunterladen. 

Anmeldungen per E-Mail oder telefonisch unter 0561/980 17558

© 2019 Kleine Riesen Nordhessen e.V.