11.12.2020

Charity Kollektion #meinkassel

Heißer Tipp für alle, die noch Weihnachtsgeschenke suchen, die gleichzeitig einen weiteren guten Zweck haben: Normalerweise jagt Derek Dinger in den deutschen Profi-Eishockeyligen den Puck und verteidigt nun für seinen Heimatverein, die Kassel Huskies in der DEL 2. Doch jetzt hat er T-Shirts designt und seine eigene Charity Kollektion vorgestellt. „Ich will meine Bekanntheit nutzen und zumindest drei Organisationen unterstützen, die Unterstützung benötigen.“

Deshalb hat er die Aktion #MEINKASSEL ins Leben gerufen. Es entstanden zwei Motive, die auf Shirts, Hoodies, Mund-Nasen-Masken und auf Einkaufstaschen die Verbundenheit zu Kassel zeigen. Alle Artikel mit dem putzigen Waschbären oder der Kasseler Skyline und einem Mundart-Bekenntnis „Ahle Liewe rosded nidd!“ kann man auf hier versandkostenfrei bestellen. Der komplette Gewinn kommt der Tafel Kassel e.V., der Eishockeyjugend Kassel e.V. und unserer Arbeit zu Gute.

Wer sich denkt, er habe bereits ausreichend T-Shirts und Pullis, der kann die Aktion durch eine Spende auf das Spendenkonto unterstützen. Egal ob 5 oder 500€, jeder Euro geht direkt und zu 100% in den Spendentopf.

Fotos und Text: PM Derek Dinger

Die Aktion läuft vorerst noch bis zum 31.12.2020, man sollte sich also nicht mehr allzu viel Zeit lassen.

© 2019 Kleine Riesen Nordhessen e.V.