30.06.2019

BMW Kassel spendet

Die BMW-Niederlassung Kassel spendete den Kleinen Riesen Nordhessen 2500 Euro. Die Summe kommt aus verschiedenen Aktionen der BMW-Niederlassung: Dem BMW-Breitentag mit der Vorstellung von neuen Modellen sowie einem Tresorgewinnspiel.

Beim BMW-Breitentag informierte Stefan Wimmel, stellvertretender Vorsitzender der Kleinen Riesen Nordhessen über die Arbeit des Vereins und des KinderPalliativTeams. Besucher konnten Speisen und Getränke im Wert von 1 Euro erwerben. Der Erlös wurde zur Spende.

Ebenso spende die BMW-Niederlassung denn Erlös aus einem Tresorgewinnspiel vom Motorrad-Saisonstart Anfang April. Besucher hatten dabei die Chance, ein BMW Motorrad zu gewinnen. Gerne – so heißt es aus der Niederlassung - haben sie den Gesamtspendenbetrag auf 2500 Euro aufgestockt. 

Dirk May und Daniela Pfarrenbach trafen sich nun zur Spendenübergabe mit dem Vorstand Prof. Dr. Michaela Nathrath und Stefan Wimmel sowie Anke Griesel vom KinderPalliativTeam.

Wir sagen herzlich DANKE!

© 2019 Kleine Riesen Nordhessen e.V.